10. Mai 2016

...das lange Wochenende war ereignisreich. Die Babys haben viele neue Menschen kennengelernt.

Sie lieben es inzwischen die Schürsenkel auszufedeln.

Die Schlafphasen werden kürzer...und die Spiele werden rauher...., das Futter wird fester.

Es ist schön, diese Entwicklung täglich neu zu entdecken.

13. Mai 2016

....ein Morgen bei den Welpen. 

Nach einer neuen Futtergabe: Welpen Futter hart und Dosenfleisch von Tarus mit ein wenig Wasser.....hat die Breizeit nun endlich ein Ende. Für die kleinen GROSSEN  Setter haben wir inzwischen nun auch die Abtrennung vom restlichen Wintergarten erhöhen müssen. (sind nun beim 5. Brett)

Die Spiele werden rauher....und wilder...

Die Tolpatschigkeit ist nun mit Geschwindigkeit gepaart....und man sich sicher gut vorstellen, was hier so passiert.