26. April 2016

....wer hätte das gedacht, die 4. Woche beginnt mit sprichwörtlichem Aprilwetter.

Nach Sonne, Regen uns sehr kalten Frühlingstemperaturen....nun auch noch richtiger Schnee..., der liegen zu bleiben scheint. Zum Glück bekommen die kleinen Setterkinder noch nicht all zu viel mit..., denn in der nun in diesem Jahr neuen überdimensionalen Wurfkiste mit Wärmelampe ist noch nichts  von den klimatischen Unannehmlichkeiten zu spüren.

Flair überwacht ALLES aus sicherer Position.

Das Fressen haben wir nun auf 3 regelmäßige Welpenbrei-Mahlzeiten ausgebaut...seit gestern haben ALLE begriffen was das ist. Wir sind stolz auf die kleinen Winzlinge..., die in der Zwischenzeit schon

1,4 bis 1, 7 kg auf die Waage bringen.

27. April 2016

...es gab heute große Umbaumaßnahmen.

Die Welpen haben nun ein großes Reich. Die Wurfbox wurde abgebaut und nun steht der Wintergarten zur Verfügung. Die kleinen Setterbeinchen tragen die einst so verhältnismäßig großen Körper nun wunderbar und schon sehr sicher durch die Gegend. Am Wochenende hoffen wir auf schöneres Wetter und öffnen die Terrassentüre.

Eine Nacht mit WELPEN....

Marias Couisine hat es sich nicht nehmen lassen...ein paar freie Schultage zu nutzen, um die Welpen zu besuchen. Die Zwei sind überglücklich mit den kleinen Setterkindern zu knuddeln.